Jetzt wird es bunt…

Wir freuen uns über unseren neuen, alten Kun­den Optik­er Olbrich in Donaueschin­gen, Blum­berg und Sin­gen. Schon früher durften wir für Her­rn Olbrich Print­me­di­en gestal­ten.
Dieses Mal eror­bern wir unter anderem die dig­i­tale Welt für unseren Kun­den und haben in diesem Zusam­men­hang das Face­bookpro­fil für die Fir­ma neu gestal­tet und ein­gerichtet. Dabei über­nah­men wir die Gestal­tung und das Ein­richt­en von Face­book­ban­ner, Face­bookpro­fil­bild, Fotoal­ben und diversen Anzeigen, welche die Face­book­welt nach und nach zu sehen bekommt. Das Beson­dere von Optik­er Olbrich: Neben Brillen bietet unser Kunde auch tollen Schmuck von Tamaris, Fos­sil, cai, Boc­cia, S. Oliv­er, Guess, Geor­gio Martel­lo uvm. Der aktuell­ste Hit ist die neue Schmuck­kollek­tion von Tamaris, welche erst seit kurzem auf dem Markt ist und schon jet­zt bei Optik­er Olbrich in Donaueschin­gen und Blum­berg zu erhal­ten ist.
Wer­den Sie Fan von der Optik­er Olbriche Face­book­seite: https://www.facebook.com/optikerolbrich