Beratung und Strategie

Sind Sie ein Stratege? Sie sollten es sein, denn Ihre Konkurrenz kämpft mit harten Bandagen.

In der Wer­bung gehört ein stra­te­gi­sches Vor­ge­hen zu den aller­ers­ten Pflich­ten. Nir­gend­wo sonst kön­nen Inves­ti­tio­nen sinn­lo­ser sein, als bei unge­plan­ten Wer­be­maß­nah­men, soge­nann­ten “Ver­zweif­lungs­ta­ten”. Dabei ist mehr Wer­bung nicht unbe­dingt gleich­zu­set­zen mit “bes­se­rer Wer­bung”.

Weil unser Erfolg auch von Ihrem abhängt, wollen wir mit Ihnen eine Werbestrategie entwickeln, die einen, ganz wesentlichen, Wirkungsgrad besitzt:

Die Effizienz.

Hier­zu bera­ten wir Sie, und erstel­len eine ganz­heit­li­che Wer­be­ana­ly­se. Dabei wird zunächst ermit­telt, wel­che Wer­be­maß­nah­men bis­her ergrif­fen wur­den und wie deren Erfolg im Nach­hin­ein gemes­sen wer­den kann.

Basie­rend auf die Wer­be­ana­ly­se, wird ein stu­fen­wei­ser Wer­be­plan erstellt. Die­ser beinhal­tet exak­te Vor­ge­hens­wei­sen zu Wer­be­maß­nah­men,  Kos­ten und Zeit­plan. Bereits vor der Rea­li­sie­rung wer­den Para­me­ter zur spä­te­ren Effi­zi­enz­mes­sung inte­griert. Denn nur Vor­gän­ge, die gemes­sen wer­den kön­nen, las­sen sich auch steu­ern!

Der Wer­be­plan kann ver­schie­de­ne Wer­be­mit­tel im digi­ta­len und gedruck­ten Bereich umfas­sen, je nach Unter­neh­men, Ziel­grup­pe und Wer­be­ziel. In jedem Fall sind Sie bei Wer­be­agen­tur Kra­mer rund­um gut auf­ge­ho­ben, denn wir beherr­schen die Stra­te­gi­en Print und Digi­tal, sowie deren cross­me­dia­len Inter­ak­tio­nen.

Unse­re Erfah­rung zeigt: Vie­le Ver­ant­wort­li­che von Unter­neh­men sind sich gar nicht bewusst wel­che Wer­be­mit­tel ihnen zur Ver­fü­gung ste­hen und wie ein­fach es oft­mals ist, effi­zi­ent zu wer­ben. Die Angst vor gro­ßen Wer­be­kos­ten ist oft­mals stär­ker, als die Über­win­dung, ganz unver­bind­lich bei den Pro­fis anzu­fra­gen. Durch geziel­te stra­te­gi­sche Kom­bi­na­ti­on von Wer­be­mit­teln, las­sen sich zudem Wir­kun­gen kom­pen­sie­ren und der rich­ti­ge Zeit­punkt einer Kam­pa­gne kann wesent­lich zum Erfolg bei­tra­gen.

Wer­be­kos­ten sind bei fach­män­ni­scher Bera­tung, eine defi­nier­ba­re Grö­ße und damit Aus­gangs­punkt in der rich­ti­gen Stra­te­gie - Wir sind Pro­fis und arbei­ten trans­pa­rent, so dass Sie vor Beginn einer Kam­pa­gne, bei einem unver­bind­li­chen Gespräch mit uns Kos­ten und Effi­zi­enz beur­tei­len kön­nen.

nach oben