Produktion Druck

Eine Wer­be­mit­tel­pro­duk­ti­on soll­te bereits im Zuge des Gra­fik­de­signs bedacht wer­den, denn es gibt vie­le Ver­fah­rens­wei­sen, Her­stel­lungs­tech­ni­ken und Ver­wen­dungs­zwe­cke.

Mög­lich sind der Druck in Klein­auf­la­gen (Digi­tal­druck), bis hin zu gro­ßen Men­gen (Off­set­druck). Die gedruck­ten Wer­be­mit­tel kön­nen dann in der Wei­ter­ver­ar­bei­tung gefalzt, geklebt, gestanzt oder mit Son­der­far­ben und Lacken ver­edelt wer­den. Aber auch das Bedru­cken von Foli­en und Kunst­stof­fen für die Fahr­zeug­be­schrif­tung, Beschil­de­run­gen und Ban­nern ist mög­lich.

Zielsetzung und Wirkung stehen bei Werbemitteln im Vordergrund:

Der Bereich der Mer­chan­di­se-Arti­kel ist sehr viel­fäl­tig und soll­te gut geplant wer­den. Ein Teaser-Pro­spekt, zum Bei­spiel, muss nicht mit Son­der­far­ben ver­edelt, oder mit außer­ge­wöhn­li­chen For­men aus­ge­stanzt wer­den. An Ihren geplan­ten Wer­be­ar­ti­keln arbei­ten wir anspre­chen­de und wer­be­wirk­sa­me Designs aus. Zu unse­ren Wer­be­mit­tel-Pro­duk­tio­nen, bei denen Ziel­set­zung und Wir­kung im Vor­der­grund ste­hen, gehö­ren:

  • Schreib­ge­rä­te
  • Streu­ar­ti­kel
  • Mai­ling­ar­ti­kel
  • Tex­ti­li­en
  • Tas­sen
  • Uhren
  • Abzei­chen
  • Kalen­der
  • Pins
  • Taschen­rech­ner
  • Uhren
  • Werk­zeug
  • u.v.m.

Wel­che Wer­be­mit­tel, bei wel­chen Kam­pa­gnen Ihres Unter­neh­mens vor­teil­haft sind und wie wir Sie hier­bei unter­stüt­zen kön­nen, zei­gen wir Ihnen ger­ne!

nach oben