Tamaris Schmuck jetzt bei Optiker Olbrich in Donaueschingen und Blumberg

Tamaris ist eigentlich bekan­nt für seine tollen Schuhe und Acces­soires für Damen und bringt nun eine neue Sparte auf den Mark: Eine eigene Schmuck­lin­ie mit Rin­gen, Arm­bän­dern und Ket­ten.
Der Tamaris Schmuck zeich­net sich durch sein schlicht­es, aber sehr ele­gantes Design aus, lässt sich gut kom­binieren und ist durch das Design all­t­agstauglich. Unser Kunde, Optik­er Olbrich, führt ab sofort als ein­er der weni­gen Händlern der Region die aktuelle Kollek­tion von Tamaris Schmuck in seinen Fil­ialen in Donaueschin­gen und Blum­berg. Hierzu durften wir die Onlin­eanzeige für Olbrich gestal­ten und somit den Startschuss für den Verkauf von Tamaris Schmuck in den zwei Fil­ialen ein­leit­en. Die bish­erige Nach­frage nach Schmuck von Tamaris in den Fil­ialen ist enorm, da dieser online aus­drück­lich nicht ange­boten wer­den darf.
Zukün­ftig wer­den Sie noch viele weit­ere Anzeigen zu Tamaris Schmuck erwarten.