Neue Webseite für den Angelverein KAV Saalkreis e.V.

Petri Heil!“ heisst es nun auch für den Angelverein KAV Saalkreis im Internet. Die neue Webseite ist nun online und bietet viele schöne Eindrücke über den Verein und die Aktionen, sowie einen Überblick über die Veranstaltungen. Die im Saalkreis beheimatete Anglergmeinschaft umfasst rund 1200 Mitglieder, welche sich von nun an auf der neuen Webseite informieren können. Der KAV Saalkreis besteht bereits seit 1963 und wollte durch einen neuen Internetauftritt frischen Wind in die Webseite bringen, da diese in die Jahre gekommen war. Die Werbeagentur Kramer wurde mit dem Redesign und der Überarbeitung der Webseite beauftragt. Die neue Webseite des KAV Saalkreis finden Sie unter www.kav-saalkreis.de - Design und Programmierung by Werbeagentur Kramer Donaueschingen