Werbung für Zirbentischler im Schwarzwald

Für die Tis­chlerei Georg Jar­usch in Frieden­weil­er-Röten­bach wur­den wir beauf­tragt bin­nen kürzester Zeit ein kom­plettes Cor­po­rate Design mit Werbe­maß­nah­men zu gestal­ten. Anlass war die Leis­tungss­chau in Löffin­gen und den darauf fol­gen­den Holz­ta­gen in Hin­terzarten an welchen der Schrein­er­meis­ter Georg Jar­usch mit seinen Werken aus heimis­chen Hölz­ern ausstellen möchte und zeit­gle­ich mit einem neuen Fir­me­nauftritt starten wollte. Gerne stell­ten wir uns dieser Her­aus­forderung und began­nen mit der Logogestal­tung.

Da Herr Jar­usch sich auf Zir­ben Holz spezial­isieren möchte und bere­its im aktuellen Logo eine Holz Maserung hat und den Wun­sch äußerte diese Anmu­tung beizube­hal­ten wurde darauf aufge­baut und ein stim­miges Logo entwick­elt. Passend zu neu den Farbtö­nen der neu bestell­ten T-Shirts in Brombeere wurde das Logo aus einem Farb­mix mit Brombeere und Ock­er gestal­tet.

Im gle­ichen Zug wur­den die Vis­itenkarten und Fly­er ent­wor­fen. Um den Werbe­maß­nah­men des Zir­ben­tis­chlers einen Wieder­erken­nungswert zu ver­schaf­fen wur­den die Werbe­maß­nah­men für den Ausstel­lungs­stand stim­mig zu den zuvor gestal­teten Fly­ern und Vis­itenkarten ent­wor­fen. Dementsprechend wurde ein  2 x 1,5 Meter großer Ban­ner ent­wor­fen mit zwei dazu passenden Ban­nern auf welchen zum einen die pos­i­tiv­en Eigen­schaften den Zir­ben­holzes und zum anderen die Arbeit von Her­rn Jar­usch erk­lärt wird.

So ent­standen bin­nen kürzester Zeit und unter inten­sivem Arbeit­sein­satz und enger Zusam­me­nar­beit ein toller Wer­beauftritt mit großem Wieder­erken­nungswert für den Zir­ben Tis­chler Georg Jar­usch.

Die Wer­beagen­tur Kramer wün­scht Her­rn Jar­usch viel Erfolg mit seinem neuen Fir­me­nauftritt.

Logo Visitenkarte Tischler Schreiner Flyer Tischler Schreiner  Werbung Tischler Schreiner Flyer Mailing Holztage HinterzartenBanner Tischler Schreiner