Beratung und Strategie

Sind Sie ein Stratege? Sie sollten es sein, denn Ihre Konkurrenz kämpft mit harten Bandagen.

In der Wer­bung gehört ein strate­gis­ches Vorge­hen zu den allerersten Pflicht­en. Nir­gend­wo son­st kön­nen Investi­tio­nen sinnlos­er sein, als bei unge­planten Werbe­maß­nah­men, soge­nan­nten “Verzwei­flungstat­en”. Dabei ist mehr Wer­bung nicht unbe­d­ingt gle­ichzuset­zen mit “besser­er Wer­bung”.

Weil unser Erfolg auch von Ihrem abhängt, wollen wir mit Ihnen eine Werbestrategie entwickeln, die einen, ganz wesentlichen, Wirkungsgrad besitzt:

Die Effizienz.

Hierzu berat­en wir Sie, und erstellen eine ganzheitliche Wer­be­analyse. Dabei wird zunächst ermit­telt, welche Werbe­maß­nah­men bish­er ergrif­f­en wur­den und wie deren Erfolg im Nach­hinein gemessen wer­den kann.

Basierend auf die Wer­be­analyse, wird ein stufen­weis­er Wer­be­plan erstellt. Dieser bein­hal­tet exak­te Vorge­hensweisen zu Werbe­maß­nah­men,  Kosten und Zeit­plan. Bere­its vor der Real­isierung wer­den Para­me­ter zur späteren Effizienzmes­sung inte­gri­ert. Denn nur Vorgänge, die gemessen wer­den kön­nen, lassen sich auch steuern!

Der Wer­be­plan kann ver­schiedene Werbe­mit­tel im dig­i­tal­en und gedruck­ten Bere­ich umfassen, je nach Unternehmen, Ziel­gruppe und Wer­beziel. In jedem Fall sind Sie bei Wer­beagen­tur Kramer run­dum gut aufge­hoben, denn wir beherrschen die Strate­gien Print und Dig­i­tal, sowie deren cross­me­di­alen Inter­ak­tio­nen.

Unsere Erfahrung zeigt: Viele Ver­ant­wortliche von Unternehmen sind sich gar nicht bewusst welche Werbe­mit­tel ihnen zur Ver­fü­gung ste­hen und wie ein­fach es oft­mals ist, effizient zu wer­ben. Die Angst vor großen Wer­bekosten ist oft­mals stärk­er, als die Über­win­dung, ganz unverbindlich bei den Profis anzufra­gen. Durch gezielte strate­gis­che Kom­bi­na­tion von Werbe­mit­teln, lassen sich zudem Wirkun­gen kom­pen­sieren und der richtige Zeit­punkt ein­er Kam­pagne kann wesentlich zum Erfolg beitra­gen.

Wer­bekosten sind bei fach­män­nis­ch­er Beratung, eine definier­bare Größe und damit Aus­gangspunkt in der richti­gen Strate­gie — Wir sind Profis und arbeit­en trans­par­ent, so dass Sie vor Beginn ein­er Kam­pagne, bei einem unverbindlichen Gespräch mit uns Kosten und Effizienz beurteilen kön­nen.

nach oben